Offizielles / 1. FC Köln - News / Club

Trauer um Gerd Strack
Diese Information wurde veröffentlicht von https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/trauer-um-gerd-strack/
 / 22.05.2020 / 12.34 Uhr

Trauer um Gerd Strack

Gerd Strack ist am Donnerstag, 21. Mai 2020, unerwartet im Alter von 64 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. Der ehemalige FC-Abwehrspieler spielte ab 1972 für 13 Jahre beim FC zunächst in der Jugend und ab der Saison 1974/75 bei den Profis. Mit der A-Jugend wurde er Deutscher Vizemeister. Mit den Profis gewann er dreimal den DFB-Pokal und einmal die Deutsche Meisterschaft. Der 1. FC Köln wird Gerd Strack stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Bewerten
Inhalt bewerten (Driss)
Inhalt bewerten (Joot)
Bewertung
Tendenz: "neutral"
Quelle öffnen https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/trauer-um-gerd-strack/
Inhalt in neuem Fenster öffnen