Offizielles / FC@YouTube / youtube.com/FCKoeln

TIMO HORN: Highlights 2019/20 | 1. FC Köln | Bundesliga
Diese Information wurde veröffentlicht von http://www.youtube.com/watch?v=LC1MFf-m6KY
 / 14.07.2020 / 18.00 Uhr

TIMO HORN: Highlights 2019/20 | 1. FC Köln | Bundesliga

Die Saison 2019/20 war für den 1. FC Köln und für seine Fans ein reges Auf und Ab – und auch für Timo Horn persönlich.

Er ist die Nummer Eins des 1. FC Köln und er hat in der abgelaufenen Saison keine einzige Spielminute verpasst. Timo Horn stand in allen 34 Bundesliga-Partien und in den beiden DFB-Pokalbegegnungen auf dem Platz. Er erlebte bittere Momente, wie etwa seinen eigenen Patzer in Mainz oder die herbe 1:6-Niederlage am letzten Spieltag. Aber er feierte auch Erfolge wie die Siegesserie mit dem Team vor Weihnachten, starke Paraden wie beim Heimspiel gegen Wolfsburg oder die beiden parierten Elfmeter in den Spielen gegen den FC Augsburg. Letztere sind Horn selbst besonders in Erinnerung geblieben.

Bewerten
Inhalt bewerten (Driss)
Inhalt bewerten (Joot)
Bewertung
Tendenz: "neutral"
Kanal öffnen
Quelle öffnen http://www.youtube.com/watch?v=LC1MFf-m6KY
Inhalt in neuem Fenster öffnen