Pressespiegel / Kicker / kicker.de

 / 12.04.2019 / 17.00 Uhr

Emotionaler Anfang: Ein respektabler Auftritt

Ohne jegliches Pathos, aber mit großer Emotion schilderte Markus Anfang am Freitag die Situation um seinen Vater Dieter, der am vergangenen Mittwoch vor Beginn des Spiel beim MSV im Duisburger Stadion einen Herzinfarkt erlitten hatte und seitdem in der Klinik liegt. Die Situation sei immer noch ernst, aber der Zustand habe sich stabilisiert, berichtete der 44-jährige Trainer des 1. FC Köln. Ihm war vor allen Dingen daran gelegen, allen an der Rettung Beteiligten ebenso zu danken wie den Menschen, die ihre Anteilnahme gezeigt hatten.

Bewerten
Inhalt bewerten (Driss)
Inhalt bewerten (Joot)
Bewertung
Tendenz: "neutral"
Kanal öffnen
Quelle öffnen https://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/746807/artikel_emotionaler-anfang_ein-respektabler-auftritt.html#omrss
Inhalt in neuem Fenster öffnen